^ übersicht 2 Tage vor der Model 3 Bestellung im Tesla Store München

29.03.2016 by Tesla3.de

In zwei Tagen ist es soweit, dann wird das Model 3 im Tesla Store in der Blumenstraße in München vorbestellt. Ich plane spätestens um 8 Uhr früh dort aufzuschlagen und nehme mir für die Stunde bis zur Öffnung der Filiale einen Campingstuhl mit.

Wahrscheinlich wird es in München keine besonders lange Warteschlange geben, zumindest lässt das die bisherige Beteiligung an den Foren-Umfragen vermuten. Aber letztendlich geht es auch darum die anderen Interessenten kennen zu lernen und vielleicht auf der Warteliste für Deutschland auf den vorderen Plätzen zu landen.

Das Design wird erst am Donnerstag, den 31.3.2016 um 20:30 in Los Angeles vorgestellt, was aufgrund der Zeitverschiebung von 9 Stunden bei uns am frühen Freitagmorgen (d.h. am 1.4.2016) sein wird. Da die Vorbestellung zwar 1000 Euro kostet, aber wieder storniert werden kann, geht man außer einer sehr unwahrscheinlichen Pleite von Tesla kein Risiko ein, wenn man sich bereits jetzt auf die Warteliste setzen lässt. So wie man den Perfektionisten Elon Musk kennt, wird das Auto eher mehr bieten als erwartet, deshalb mache ich mir wenig Sorgen.

Ich freue mich jedenfalls möglichst viele von euch am Store zu treffen!

Tesla Store München

Der Tesla Store in der Blumenstraße 17 in München

Verhüllter Model 3 Prototyp

Das Objekt der Begierde, der verdeckte Prototyp des Tesla Model 3

Wie ist eure Meinung? Hinterlasst mir doch einen Kommentar unter diesem Blogeintrag, das geht auch als Gast.

Weiterlesen im Blog: Vorbestellung des Model 3 im Tesla Store München



ImpressumDatenschutzRSS