„Ich glaube es wird die Leute mit der Anzahl der Ausstattungsmerkmale überraschen.“

JB Straubel, CTO Tesla Motors 2016

Ein Teil der Features des Model 3 werden auf der offiziellen Vorstellung am Abend des 31.3.2016 in Los Angeles bekannt gegeben und anschließend hier aufbereitet. Die genauen Ausstattungmerkmale werden allerdings erst 2017, wenn der Produktionstermin näher rückt, von Elon Musk auf einer weiteren Veranstaltung präsentiert.

Einen ersten, kleinen Überblick bekommt man im Blog-Eintrag vom 05.04.2016 und mit vielen Fotos im Blog-Eintrag vom 01.04.2016.

Tesla Model 3 Features - Touchscreen vom Model S

Ob das Model 3 einen so großen Touchscreen bekommt, wird heiß diskutiert

Da so viele Gerüchte existieren, die teilweise an den Haaren herbeigezogen sind, verzichte ich hier vorab zu spekulieren welche Besonderheiten das Model 3 bieten wird. Sicher ist nur, dass die Geheimhaltung bei Tesla noch besser funktioniert als bei Apple.

Tesla Model 3 - PfeilWeiterlesen: Blog - Neuigkeiten zum Model 3 und anderen Themen



ImpressumDatenschutzRSS