„Ich glaube es wird die Leute mit der Anzahl der Ausstattungsmerkmale überraschen.“

JB Straubel, CTO Tesla Motors 2016

Ein Teil der Features des Model 3 wurde auf der offiziellen Vorstellung am Abend des 31.3.2016 in Los Angeles bekannt gegeben. Weitere Informationen sind im Blog-Eintrag vom 05.04.2016 und mit vielen Fotos im Blog-Eintrag vom 01.04.2016 zusammengefasst.

Tesla Model 3 Features - Touchscreen vom Model S

Der Touchscreen vom Model 3 ist im Gegensatz zum Model S nun horizontal ausgerichtet

Da bislang keine konkreten Informationen zum europäischen Model 3 vorliegen, verzichte ich hier vorab zu spekulieren welche Ausstattungsmerkmale es über den Teich schaffen werden und was für Europa dazu kommt. Sicher ist nur, dass die Geheimhaltung bei Tesla noch besser funktioniert als bei Apple.

Tesla Model 3 - PfeilWeiterlesen: Blog - Neuigkeiten zum Model 3 und anderen Themen


Impressum|Datenschutz|RSS